Ein Heft, zwei Saisons, 268 Seiten!

Hallo WSV-Fans,

pünklich zum Spiel gegen Essen ist das Lokuspapier Deluxe eingetroffen! Auf den 268 Seiten könnt ihr u.a. die Saisons 17/18 und 18/19 noch einmal Revue passieren lassen.
Kaufen könnt ihr euch das Heft wie gewohnt am Stand, oder vor bzw. nach dem Spiel an beiden Ausgängen. Es gibt auch die Möglichkeit das Heft zu verschicken, allerdings kommen da zu den 12€ noch die Versandkosten oben drauf.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr noch den ein oder anderen Euro für die Choreo in Bergisch-Gladbach spenden würdet, damit wir solche optische Aktionen auch in Zukunft durchführen können. Hierfür könnt ihr entwender euren Becherpfand spenden, oder beim Verlassen des Stadions Beitrag X in die Spendendosen schmeißen.

Vielen Dank und bis Sonntag!

Ultras Wuppertal seit 2001

Flyer_Deluxe7+8

 

geschrieben von: Veröffentlicht unter Info