Der WSV wird niemals untergehen!

Hallo WSV Fans,

Totgesagte leben länger:
Wir befinden uns nun auf der Zielgeraden der Crowdfunding Aktion zur Rettung unseres Vereins, welche zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Stellungnahme schon abgeschlossen sein könnte.

Mit ganzem Stolz können wir resümieren, dass die Retterschals und der WSV-Raritätenmarkt ein voller Erfolg waren. So konnten wir durch die Aktionen, freiwillige Spenden und der tatenreichen Unterstützung unserer Freunde einen Betrag von 19.000 € erzielen. Bedanken möchten wir uns bei jedem WSV-Fan, der einen Schal gekauft hat und/oder für den Raritätenmarkt gespendet hat oder dort eingekauft hat. Ein Dank, der eigentlich mehr als dieser Worte bedarf, geht an unsere Freunde aus Bern, die die Rettung unseres Vereins mit einer hohen vierstelligen Summe unterstützt haben. Wir sind immer noch sprachlos, tausend Dank!!
Bedanken möchten wir uns auch für die Hilfe von unseren türkischen Freunden von Fenerbahce Istanbul und bei West United Frankfurt, Danke für die Unterstützung Jungs! Außerdem möchten wir uns noch bei den Mitarbeitern vom WSV Fanshop für die Hilfe und gute Zusammenarbeit bedanken.

Nach dem Schulterklopfen wollen wir den Blick auch wieder nach vorne richten und aktiv an der Aufarbeitung der Verfehlungen mitwirken, die zu dieser bedrohlichen Situation geführt haben.

Noch zwei Informationen zu unseren Aktionen: Die Schals sind nach wie vor in der Produktion und wir hoffen, dass wir Euch zeitnah mit einem Datum für die Abholung versorgen können.

Des Weiteren ist noch ein Restbestand unseres Raritätenmarkts vorhanden, diesen werden wir dann zum ersten Heimspiel bei uns am Stand für Euch anbieten. Der Erlös daraus werden wir an das Kinderhospiz spenden!

ABER EINS, ABER EINS DAT BLEIBT BESTEHEN
DER WSV WIRD NIEMALS UNTERGEHEN!

Ultras Wuppertal seit 2001

geschrieben von: Veröffentlicht unter Info