Info UWe – Bocholt (H) | Neues am Stand

Hallo WSVer,

Nach einem langen Hick-Hack mit Behörden und Sicherheitsverantwortlichen ist es morgen gegen Bocholt endlich soweit: Unsere Choreographie anlässlich des sechzigsten Vereinsjubliäums unseres WSV wird endlich der Öffentlichkeit präsentiert.

Deshalb bitten wir euch, schon gegen 13.30 Uhr auf der Nord zu sein und von circa 5 Minuten vor dem Spiel bis kurz nach dem Anpfiff Sichtbehinderungen hinzunehmen. Zerreißt die Choreo nicht und achtet auf euren Nebenmann, dass er nicht monatelange Arbeit und tausende von Euros mutwillig zerstört!

Sollte euch die Choreo gefallen haben, würden wir uns über eine kleine Spende zur Kostendeckung freuen. Nach dem Spiel werden an beiden Ausgängen Spendensammler auf euch warten. Erwünscht sind sowohl ein paar Euros, als auch eure Pfandbecher.

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn‘, der WSV wird niemals untergehn‘!