Choreo gegen Kray

Hallo WSV-Fans,

nach der ZIS- Operette in der vergangenen Woche, heißt es nun endlich, erstes Spiel der neuen Saison. In den vergangenen Wochen hat sich bei unserem Verein so vieles zum Besseren gewendet und auch wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir dem ersten Heimauftritt des Wuppertaler SV einen würdigen Rahmen geben können.

Nach vielen Arbeitsstunden steht am Ende die größte Fanaktion, die es je im Stadion am Zoo gegeben hat. Wir hoffen und glauben eine Umsetzung gefunden zu haben, mit der sich jeder WSV-Fan identifizieren wird.
Das zentrale Element wird eine Blockfahne auf der Nord sein, diese wird einige Minuten gespannt werden. Wir bitten daher alle Besucher der Nord um etwas Geduld und Umsicht. Bitte reißt nicht an der Fahne und achtet auf die Kommandos des Vorsängers. Wenn jeder einen kleinen Beitrag zu der Aktion leistet, werden wir gemeinsam ein Bild erzeugen, an das wir uns noch viele Jahre gerne erinnern.

Jeder der gerne auch finanziell einen Beitrag zu dieser Aktion leisten will, hat die Möglichkeit eine Geld- oder Becherspende am Ausgang abzugeben (Bitte den Chip mit dazu werfen). Wir freuen uns über jeden Euro, denn nur so sind solch aufwendige Choreos möglich.

GEMEINSAM FÜR DEN WSV!!!

ULTRAS WUPPERTAL SEIT 2001

geschrieben von: Veröffentlicht unter Info